Dirndl Rausch2017-05-30T10:47:30+00:00

Project Description

Dirndl Rausch

dirndl-rausch-cover

Inhalt:

Ausgerechnet in Bad Feilnbach soll nach Porno- und Swingerskandalen nun in einem Modellversuch Marihuana angebaut werden. Das passt nicht jedem, und schon bald muss Hauptkommissar Hölzl einschreiten: Er bekommt es mit Hanffeldzündlern, Milchkuhvergiftern und prügelnden Landwirten auf dem Gautrachtenfest zu tun. Und als ob das alles nicht genug wäre, zieht das grüne Kraut wunderliche Gestalten und freizügige Hippies an, die sich das zweite Woodstock erhoffen…

Fakten:

Erotischer Heimatkrimi
Erschienen: 2017
305 Seiten
ISBN 374-080-186-7

Leseprobe I Kaufen

 

 

 

 

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden