Female Mountain Power Summit 2018-06-26T20:01:58+00:00

Project Description

Female Mountain Power Summit

Der Female Mountain Power Summit ist ein Kongress für Mut und Inspiration, den ich mit meiner Firma Mindfulnez Events zum ersten Mal im Juni 2018 in Miesbach organisiert habe. Dort haben wir Powerfrauen, mutige Freiberuflerinnen und starke Unternehmerinnen zusammen gebracht und ihnen eine Plattform zum gegenseitigen Vernetzen, zum Inspirieren und zum Ermutigen geboten. Dabei ging es weder um Schönfärberei, noch um Selbstdarstellung, sondern um einen authentischen Blick hinter die Kulissen mit all den Problemen und Herausforderungen, aber auch den Chancen und Erfolgsgeschichten.

Das Feedback für diese Veranstaltung war so überwältigend, dass wir am 25. Mai 2019 den nächsten Summit veranstalten werden!

▶ Hier geht’s zur Website

(Bei diesem Projekt bin ich auch für alle Druck- und Designdinge, sowie Konzeption und Umsetzung der Website zuständig.)

Ein Paar Stimmen zum FMPS 2018:

Sabine Z.: „Ganz großes Kino! Ein absolut beeindruckendes Event. Mutig, ehrlich, authentisch, ungeschminkt und oftmals tief berührend! Ihr wolltet inspirieren und das ist Euch ganz vortrefflich gelungen. Tolle Atmosphäre, super Organisation und eine wahnsinnige Energie! Macht unbedingt weiter so! Eines der besten Events auf denen ich die letzten Monate war…und das waren viele :)). Rock on!“

Regina S.: „Danke für dieses wundervolle Event! Ich kann an nichts anderes denken als an die bewegenden, motivierende und inspirierenden Geschichten und Ideen. Wunderbare Frauen und eine Stimmung die so grandios war… ich freue mich auf das nächste Mal! 🤩
Danke 🙏🍀💞“

Nadine C.: „Ich sitze bei einen Glas Wein daheim und bin so dankbar dass ich heute dabei sein durfte. Gerade sortiere ich meine ersten wundervollen motivierenden Gedanken und erstelle meine eigene Vision! 🙏 Danke 🍀😃 für diesen Tag“