Mindfulnez 2018-06-26T20:04:11+00:00

Project Description

Mindfulnez Events

mindfulnez-events

Mindfulnez ist eine Wortneuschöpfung angelehnt an das deutsche „Achtsamkeit“.

Ich habe Mindfulnez Events gegründet weil ich mein Wissen gerne teilen und mit meiner Erfahrung anderen Menschen helfen möchte. Mindfulnez Events leite ich zusammen mit meiner guten Freundin Sabrina.  Auf den ersten Blick könnten wir beide wohl nicht unterschiedlicher sein, ich der spirituelle Kommunikationswissenschaftler, sie die extrovertierte Sportwissenschaftlerin.

Was uns beide allerdings verbindet ist nicht nur die Liebe zur Bewegung und zum Draußensein, sondern auch die unangenehme Erfahrung, was passiert wenn man auf alle anderen schaut, sich selbst aber dabei vergisst.
Gemeinsam haben wir das Mindfulnez Berg & Schmetterling-Prinzip entwickelt. Damit lehren wir, wie wir uns neue Ressourcen schaffen können, uns vom Leistungsdruck unserer Gesellschaft nicht unterkriegen lassen und den Weg zurück in unsere Mitte finden.

Bei diesem Projekt bin ich auch für alle Druck- und Designdinge, sowie Konzeption und Umsetzung der Website zuständig.

Unser erstes großes und sehr erfolgreiches Projekt ist der Female Mountain Power Summit.

Mindfulnez Events