WordPress Master2018-07-04T16:37:25+00:00

Project Description

WordPress Master

Meine ersten Schritte im Affiliate Marketing.

Du bist auf der Suche nach einer eigenen Webseite oder einem Blog? Möchtest dafür aber nicht teures Geld in die Hand nehmen um eine Agentur zu beauftragen? Und diese ganzen Fertigbaukästen wie Wix und Jimdo sagen Dir nicht zu? Dann ist WordPress das was Du gesucht hast. Ursprünglich als Software für Weblogs (Blogs) entwickelt hat sich WordPress über die Jahre zum vollwertigen Content Management System (CMS, also ein Programm, mit dem Du einfach Inhalte im Internet verwaltest) gewandelt. Du kannst heute mit WordPress quasi alles umsetzen, vom Reiseblog bis zur eigenen Website mit Online-Shop. Und das alles ist viel einfacher als Du vielleicht grad noch glaubst. WordPress-Master.de hilft Dir bei Deinen ersten Gehversuchen!

▶ Hier geht’s zur Website

(Bei diesem Projekt bin ich auch für alle Druck- und Designdinge, sowie Konzeption und Umsetzung der Website zuständig.)